Instagram-Takeover mit Omar Zouiten im März und April 2021!

Omar Zouiten

Wir freuen uns, Ihnen Omar vorstellen zu können, der in den nächsten zwei Monaten Einblicke in sein Studentenleben an unserer Hochschule in Mannheim geben wird. Bleiben Sie dran! Und hier ist er ...

Hallo! Mein Name ist Omar, ich bin ein Student der Internationalen Elektrotechnik an der Hochschule Mannheim und ich bin ein Amerikaner, der den größten Teil seines Lebens in Marokko verbracht hat.

Bevor ich in das Programm eintrat, war ich der Telefon- und Elektronik-Typ der Familie. Es gab nie ein Mobil- oder Haushaltsgerät, das nicht repariert werden konnte. Ich habe es geliebt, Geräte zu reparieren und herauszufinden, wie jede Komponente von innen nach außen funktioniert.

Ich bin auch sehr fasziniert von der Automobilindustrie und hoffe, eines Tages Teil des Maschinenbau- und Designsektors zu sein, und ich glaube, dass dieses Programm mir einen Sprung in die Branche ermöglichen wird, da Autos jetzt bis 2030 vollelektrisch werden.

Weitere Infos unter https://www.instagram.com/hochschulemannheim_e/


« zurück