Instagram-Takeover mit Karla Georgina Pazsosa im Mai und Juni 2021!

Karla Georgina Pazsosa

Nach den ersten Erfahrungen mit dem Instagram-Takeover durch unseren Studierenden Omar wird Karla im Mai und Juni übernehmen. Wer kann das Studentenleben an unserer Hochschule besser beschreiben als unsere Studierenden?

Und hier ist sie:

"Hallo allerseits! Mein Name ist Karla und ich bin eine 22-jährige Mexikanerin. Ich studiere hier seit September 2018 an der Hochschule Mannheim. In meiner Freizeit ist es sehr wahrscheinlich, dass ich Desserts zubereite und traditionelles mexikanisches Essen koche oder eine gute Serie auf Netflix schaue.

Mein Lieblingssommerort in Mannheim ist der Stollenwörthweiher, in dem man den ganzen Tag schwimmen und Spaß mit Freunden haben kann."

Bitte folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram: https://www.instagram.com/hochschulemannheim_e/ für mehr Informationen.


« zurück