Instagram - Takeover mit Anastasija Ljulkova und Solene Adama Asta von Dezember bis Februar!

-

Anastasija and Solene

Wir freuen uns, Ihnen Anastasija und Solene vorstellen zu können, die beide in den nächsten Monaten Einblicke in ihr Studentenleben bei uns an der Hochschule Mannheim geben werden. Wer kann das Studentenleben an unserer Hochschule besser beschreiben als unsere Studierenden selbst?

Bitte folgen Sie uns und den beiden auf Instagram https://www.instagram.com/hochschulemannheim_e/

Und hier sind die beiden:

"Hallo, mein Name ist Anastasija Ljulkova. Ich bin eine internationale Studierende aus Nordmazedonien und studiere Elektrotechnik an der Hochschule Mannheim. Meine Leidenschaft ist die Automatisierungstechnik, aber ich habe auch eine kreative Seite und in meiner Freizeit male ich, entwerfe Plakate oder bearbeite Bilder. Mein Ziel bei diesem Instagram-Takeover ist es, euch zu zeigen, warum ihr Elektrotechnik studieren solltet, euch während der Prüfungszeit zu unterstützen und euch interessante Orte in Mannheim zu zeigen. Zusammen mit Solene werden wir unsere Erfahrungen mit dem Studium und unserem Leben hier in Mannheim teilen."

"Hey! Mein Name ist Solene. Ich komme aus Kamerun und studiere im ersten Semester Elektrotechnik an der Hochschule Mannheim. In meiner Freizeit koche ich gerne und probiere neue Rezepte aus, spiele Tennis und verbringe Zeit draußen mit meinen Freunden. Außerdem gehe ich gerne shoppen und höre ethnische elektronische Musik."


« zurück